Skip to main content

Karriere bei Armin Hellstern

Mach‘ Karriere bei Armin Hellstern! Die Armin Hellstern Steinrestaurierungen GmbH widmet sich der Herstellung, Erhaltung und Restaurierung von historischen und klassischen Natursteinbauten. Es ist unser Ziel, wichtige historische Bauwerke zu schützen und für künftige Generationen zu neuem Leben zu erwecken. Armin Hellstern genießt einen exzellenten Ruf in der Branche.

Unser Ansatz beruht auf Authentizität, Liebe zum Detail und außergewöhnlicher Handwerkskunst. Wir sind uns der historischen und kulturellen Bedeutung jedes Restaurierungsprojekts bewusst und stolz darauf, modernes Fachwissen mit traditionellen Restaurierungstechniken zu verbinden.

Diese Leidenschaft für den Denkmalschutz und die Spezialisierung auf Natursteinrestaurierung, welches nur durch ein ausgezeichnetes Teamwork möglich ist, unterscheiden uns von herkömmlichen Bau- oder Renovierungsunternehmen. Kunden, die sich für Hellstern entscheiden, können sich darauf verlassen, dass ihre historischen Schätze mit größter Sorgfalt und Respekt behandelt werden.

Wenn Du unsere Werte teilst und gerne in einem kollegialen, wertschätzenden und freundschaftlich verbundenen Team mit Perspektive und überdurchschnittlicher Vergütung arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Ansprechpartner: Thomas Woldert

Aktuell suchen wir Fachkräfte und Auszubildende für die nachfolgenden Positionen

Auszubildende Steinmetz/Bildhauer (m/w/d)

Vollzeit ab September 2024

Steinmetz Maschinenführer (m/w/d)

80% bis Vollzeit nach Vereinbarung ab sofort

Steinmetz/Bildhauer (m/w/d)

80% bis Vollzeit nach Vereinbarung ab sofort

Steinmetz (m/w/d)

80% bis Vollzeit nach Vereinbarung ab sofort

Fliesen- und Bodenleger (m/w/d)

80% bis Vollzeit nach Vereinbarung ab sofort

Du willst zu uns, aber bist aus dem Ausland oder musst erst umziehen? Wir unterstützen Dich!

Neuen Mitarbeitern bieten wir Starthilfe zum Stellenantritt, wie beispielsweise Unterstützung bei der Wohnungsbeschaffung, Eingliederungskurse usw. Wir bearbeiten das Thema beim Einstellungsgespräch. Für fremdsprachige Mitarbeiter müssen wir Deutschkenntnisse auf dem Sprachniveau B2 voraussetzen.

Deine Chance startet jetzt!
Wir rufen Dich zurück

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei Dir.


    Leben in Freiburg – falls Du Freiburg noch nicht kennst 

    Freiburg ist die Stadt mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland und liegt direkt im Schwarzwald. Die Stadt bietet eine erstklassige Lebensqualität, superschöne Seen und Freizeitangebote in der Umgebung und weil wir alle gut leben wollen, planen wir das als gutes Team bei Deiner Arbeitsgestaltung mit ein – Stichwort Work-Life-Balance.

    Der Reiseführer „Lonely Planet“ kürte übrigens Freiburg 2022 zur drittsehenswürdigsten Stadt der Welt!
    Hier ein paar Videos aus dem Netz, die Dir die Stadt und Umgebung vorstellen.